Loading...
Karriere 2018-08-13T21:07:35+02:00

Nach neuesten Erkenntnissen der Gallup-Studie und deren Engagement Index arbeiten 70 % der Angestellten mit der Einstellung: „Ich mache Dienst nach Vorschrift.“ Entsprechend haben sie nur eine geringe Bindung zu ihrem Arbeitgeber. 15 % der Angestellten verspüren sogar gar keine Verbundenheit mit ihrem Arbeitgeber und denken über eine Kündigung nach. Lediglich 15 % geben an, dass sie sich in einem hohen Maße mit ihrem Arbeitgeber identifizieren. Aus diesen Zahlen geht eindeutig hervor: Es muss einiges getan werden, um die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern – schließlich sind zufriedene Mitarbeiter ein Erfolgsgarant für die Gegenwart und die Zukunft jedes Unternehmens.

Jetzt Angebot anfordern!

Karriere

Konfuzius sagte bereits vor mehr als 2.000 Jahren: „Wenn Du liebst, was Du tust, wirst Du nie mehr in Deinem Leben arbeiten.“

  • Du möchtest Dich gerne verändern und Deine Zukunft gestalten?

  • Du suchst einen beruflichen Partner, der Dir hilft, Deine Ziele zu erreichen?

  • Deine persönliche Weiterentwicklung ist Dir besonders wichtig?

Dann freuen wir uns, Dich kennenlernen zu dürfen!

Uns ist es nicht wichtig, welchen Studiengang oder welche Ausbildung Du absolvierst hast. Wir legen Wert auf Deine Persönlichkeit.

Wir suchen leidenschaftliche und lernfähige Wegbegleiter, die uns unterstützen, unserer Vision zu folgen. LoveYourBusiness ist unser Motto, welches wir nach außen tragen wollen. Du spürst auf Anhieb das Feuer für das Thema „Mitarbeiterzufriedenheit“ in Dir? Das ist bereits ein guter Start!

Wir haben für Dich einen Abend des Kennenlernens eingerichtet. Dieser findet jede gerade Kalenderwoche Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr statt – eine besondere Uhrzeit für ein besonderes Gespräch. Lerne LoveYourBusiness kennen und vereinbare jetzt einen Termin.

Wir suchen Dich

Büro-/Rechercheaufgaben

Dowmload PDF
Telefonverkäufer

Dowmload PDF

Du hast über unsere Angebote hinaus Ideen, wie Du mit deinem Know-How uns einen echten Mehrwert schaffen kannst? Dann kontaktiere uns doch ganz einfach. Wir haben immer ein offenes Ohr.

Vorname (Pflichtfeld)
Nachname (Pflichtfeld)
Email (Pflichtfeld)
Telefon (Pflichtfeld)
Datum (Pflichtfeld)
Uhrzeit (Pflichtfeld)

Alle mit (Pflichtfeld) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Cookies

Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Mehr erfahren

Ich akzeptiere