Loading...
Über uns 2021-04-13T10:26:56+02:00

LoveYourBusiness steht für die werteorientierte Trennung von Mitarbeiter und Abteilung/Unternehmen. Wir dürfen die Aufgaben und Ziele eines Unternehmens im Blick haben. Wir dürfen genau so stets den Menschen sehen. Wenn es nicht mehr funktioniert, ist es die Aufgabe allerseits Lösungen zu schaffen. Das Anliegen hinter LoveYourBusiness ist es, dass wir einer Sache nachgehen, die uns Freude und Verwirklichung bietet. Warum?

Weil wir nur dieses eine Leben haben und wir nichts davon verschwenden sollten

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Über LoveYourBusiness

Wie wäre es, wenn Mitarbeiter & Unternehmen sich einvernehmlich ohne Groll trennen können? Wie wäre es, wenn dabei allen Beteiligten geholfen wäre?

Was von Innen nicht sichtbar ist, lässt sich von Außen häufig deutlicher erkennen. Die Lösung, die allen gut tut.

Unzufriedene Mitarbeiter kosten in der Regel Produktivität, sie verursachen Stress und erschweren den Arbeitsalltag. Die negative Energie überträgt sich auf das Team und es kann eine Abwärts-Spirale für andere Mitarbeiter bedeuten. Diese Mitarbeiter möchten diesen negativen Trend nicht bewirken, tun es mit dem Handeln doch unweigerlich. Statt den vollen Fokus auf die Unternehmensziele zu haben, sind Führungskräfte damit ständiger Feuerlöscher von alltäglichen Situationen.

Alle Beteiligten sind nicht glücklich. Am meisten wohl der betroffene Mitarbeiter. Und doch ist die Lösung nur schwer in Sicht. Das Leben ist zu kurz für einen dauerhaften Ärger am Arbeitsplatz. Wir gönnen uns nicht beruflich glücklich zu sein. Der Grund dafür ist unser Weltbild von “Arbeit”.

Das Ziel von David Strass

Steckbrief:
David Strass
Baujahr 1987
verheiratet, 1 KindSeit über 10 Jahren mit Herz und Verstand im Karrierebereich tätig. Als geprüfter Personalreferent und einer unternehmerischen Ader habe ich den Blickwinkel für alle Seiten in der Zusammenarbeit. Wir müssen verstehen, Top-Lösungen schaffen Wir nur miteinander.

Das vorrangige Ziel ist die Vermittlung von Mitarbeitern, um das berufliche Glück des Mitarbeiters zu steigern. Mit der Unterstützung in der Findungs-Phase, im Bewerbungsprozess und bei der Gehaltsverhandlung steht David Strass ihrem Mitarbeiter jederzeit an der Seite. Letztendlich profitieren Alle von dieser Lösung.

  • Berufliche Zufriedenheit Ihres Mitarbeiters steigern

  • Position mit höherer Motivation/Produktivität besetzen

  • Stress-Minimierung aller Beteiligten

Mit strukturierten Gesprächen mit allen Beteiligten erhalten wir ein Gesamtbild der bisherigen Situation. Ein vorrangiges Ziel, sofern vom Unternehmen gewünscht, ist die Veränderung von kleinsten Stellschrauben, um ein Miteinander wieder möglich zu machen. Andernfalls wird einvernehmlich die Exit-Lösung präferiert.

Diese Website verwendet Cookies

Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Mehr erfahren

Ich akzeptiere